Coaching

Das Leben hält so manches für uns bereit. Manchmal fliesst alles, und dann wieder staut sich so einiges.

Gerne unterstütze ich dich bei deinen emotionalen, mentalen und energetischen Bausstellen.

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie ich dich auf deinem Weg am optimal unterstützen kann.

Ob mit einem Coaching im Gespräch mit konkreten Aufgaben und kleineren Übungen oder ob du mit mir als Reiseleiterin deine innere Bilderwelt erkunden möchtest, kannst du am Besten entscheiden, wenn wir uns erst einmal kennenlern.

Im Laufe meiner verschiedenen Ausbildungen und Praxiserfahrungen habe ich verschiedene Tools kennengelernt und kreiert.

Gerne arbeite ich auch mit Ritualen um Loszulassen und zu Verankern, mit den Frequenzen der Inner Wise Apotheke zur Unterstützung deines Systems, Aufstellungen von Themen und Körper- sowie Theaterarbeit.

Imaginationsreisen

Alles was ist, war erst einmal Idee. Welche Ideen möchtest du in dein Leben bringen? Was hält dich zurück?

Wir sind die Summe unserer Erfahrungen und Glaubenssätze, unabhängig davon, ob sie objektiv wahr oder für uns förderlich sind. An einigen hängen wir bewusst fest, andere kreieren unsere Realität ganz unbewusst. Deine inneren Bilder und Geschichten zeigen dir auf dieser intuitiven Ebene auf, welche Grenzen du dir selbst setzt, in welchen Mustern du steckst. Wenn du diese erkennst, kannst du dich dafür entscheiden, sie zu verändern. Auf derselben Ebene kannst du Neues ausprobieren und dieses neue Bild verankern.

Erfahre, erkenne, verändere deine Geschichte.

Rückführung

In einer Rückführung in ein früheres Leben geht es nicht darum zu erfahren, wer du einmal warst (schliesslich wollen wir nicht noch mehr Anhaftung kreieren), sondern zu erkennen, was dich jetzt ausmacht. Die Geschichte dient als Projektionsfläche, und du brauchst auch nicht an Reinkarnation zu glauben, um davon zu profitieren.

Paarrückführung

Das Erleben einer gemeinsamen Geschichte kann viel Licht ans Tageslicht bringen. Wenn dein Partner sich zum Beispiel als König sieht und du für dich die Rolle der Dienerin wählst, sagt das viel über die Dynamik aus. Im besten Fall findet ihr auf dieser Bilderebene den Weg in eine Gleichwertigkeit.

Gruppenrückführung

In einem Team, in einer Gruppe gibt es verschiedene Dynamiken. Auf diese spielerische Art, werden diese in der Geschichte aufgezeigt, Stärken und Schwächen werden klar, genauso wie neue Lösungsansätze. Ein oftmals lustiges Erlebnis das Erkenntnisse bringt und transformieren kann.

Imagination

Anstatt in eine ganze Geschichte oder Rolle zu schlüpfen, geben einzelne Bilder, Landschaften oder Symbole Aufschluss über die Energie hinter dem Thema. Ein Baum im Winter zum Beispiel ist in einer anderen Situation als im Sommer, hat andere Bedürfnisse und Aufgaben.

Testimonials

Tina ist eine aussergewöhnliche Therapeutin – achtsam, höchst intuitiv, sehr einfühlsam. Sie vermag es, die Potenziale und Wunder in den Menschen zu erkennen und ihnen zu helfen, diese mit viel Kreativität und Humor zu entfalten und manifestieren. Danke für deine berührende, einmalige Arbeit

Lara

Ich bin sprachlos – einfach nur genial!
Berührend, einfühlsam, bereichernd und voll ins Schwarze getroffen! Einfach in jeder Hinsicht zu empfehlen!! DANKE!!
Tanja

Die Rückführungen bei dir haben mir soviel Klarheit gegeben. Anhand der Rollen/Geschichten, die ich intuitiv gewählt habe, habe ich realisiert, an welchen für mich ungünstigen Glaubenssätzen ich mein ganzes Leben festgehalten habe. In den Bildern konnte ich mutig sein und sie ersetzen. Dies hat sich sofort sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt.

Armin

Tina Fessel

Tina Fessel

Teacher / Coach

 Während 3 Jahren habe ich im ibc Flums die Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin absolviert und Weiterbildungen zu Trauma, Paar- und Gruppentherapie, Arbeit mit Kindern und Systemisches Aufstellen besucht.

Workshops und Erfahrungen haben mir meine sensitive/mediale Seite aufgezeigt, die ich sicher irgendwann gezielt vertiefen möchten. Im Moment unterstützt sie mich in meiner intuitiven Arbeit. Seit 2013 begleite ich Menschen in ihren Themen.

Mit einer Hand die dich hält, ist es manchmal einfacher, den inneren Kosmos zu erforschen.

Copyright © 2024 Divi. All Rights Reserved.