Yoga

Yoga adds years to your life and life to your years.

Alain Finger

 Meine Yogaklassen unterrichte ich hauptsächlich intuitiv, so ist jede Klasse anders. Dabei lege ich Wert auf eine für den jeweiligen Körper gesunde Ausführung und eine positive Grundhaltung sich selbst gegenüber. Mit Achtsamkeit, verschiedenen Varianten und der Benützung von Hilfsmittel sind mehrere Levels in einer Klasse möglich.

Asanas (Körperstellungen), Pranayama (Atemübungen) und Bandhas (Energieschlösser) kombiniere ich gerne mit Visualisationen und dem bewussten Fühlen, was auf der Emotionalen Ebene abgeht.

Ziel ist es, dass du nach der Lektion ein Stück leichter bist und trotzdem etwas mit nach Hause nimmst.

Hatha 75min

Montag 18:00 – 19:15

für Anfänger und Fortgeschrittene

 

 

10-er-Abo:    270 CHF
Einzelstunde: 30 CHF
Online: 22 /220 CHF

Hatha 90min

Montag 19:30 – 21:00

für Fortgeschrittene und fitte Anfänger

 

 

10-er-Abo:    300 CHF
Einzelstunde: 33 CHF
Online: 25 /250 CHF

Easy Yoga

Mittwoch 18:00 – 19:00

ruhiger und entspannter, ideal zB. für Senioren oder bei physischer Beeinträchtigung

 

10-er-Abo:    250 CHF
Einzelstunde: 28 CHF
Online: 20 /200 CHF

Hatha 60 min

Freitag 8:45 – 9:45

für Anfänger und Fortgeschrittene

 

 

10-er-Abo:    250 CHF
Einzelstunde: 28 CHF
Online: 20 /200 CHF

Komm vorbei in eine unverbindliche Probestunde für 15.-!

Online - Yoga

Alle Klassen im Lila können auch über Zoom gebucht werden. So kannst du von deinem Zuhause aus live mit dabei sein. Du siehst und hörst mich, und wenn du deine Kamera einstellst, kann ich auch deine Haltung überprüfen. Zudem gibt es eine Aufzeichnung der Klasse, die du innerhalb der darauffolgenden Woche jederzeit für dich wiederholen kannst.

Badi - Yoga

Im Sommer und bei trockenem Wetter, wechselt die Freitagsstunde vom Lila in die Badi Urdorf. Es gibt nichts Schöneres als das Gras unter den Füssen, Sonne und Wind auf der Haut zu spüren und zum Konzert der Vögel Yoga zu machen.

Tina Fessel

Tina Fessel

Lehrerin / Coach

 

Mit 18 habe ich zum ersten Mal eine Yogastunde besucht und war begeistert.

Nach jahrelanger eigener Praxis habe ich bei Pure Yoga eine 2-jährige Lehrerausbildung absolviert. Ich unterrichte seit 13 Jahren Yoga und bin immer wieder überrascht, wie es mich immer noch inspiriert und mir grossen Spass macht.

Mein therapeutischer, sowie mein kreativer Background fliessen beide gleichermassen in meinen Unterricht.

Unterrichten ist meine Meditation.

Testimonials

Nach der ersten Stunde dachte ich, wow, sie hat mich jetzt in diesen 90 min gerade auf ganz vielen Ebenen abgeholt. Ich mag deine Yogastunden unglaublich gut, mochte bist jetzt glaubs selten eine so gut wie deine. Dein Gemisch von Körperwahrnehmung zu Bewegung und Ausdauer zu Innenschau find ich wunderbar.

Olivia

Liebe Tina, danke für deine einfühlungsvolle Art, unsere Prozesse auf der körperlichen und mentalen Ebene zu transformieren.

Christiane

Ich kann beim Yoga so richtig in den Flow kommen und mich selbst spüren. Auch die Gefühle in mir klar wahrnehmen, was mir ansonsten eher schwer fällt im Alltag.

Sarina

Flow with me!

Copyright © 2024 Divi. All Rights Reserved.