Events / Retreats

Tu deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Teresa von Ávila

HANDPAN+YOGA

AUFFAHRTSRETREAT IN WEGGIS

 

MEDITATIVES ROLLEN-SPIEL

MANTRASINGEN

KROATIEN RETREAT

ONLINEKURS FRÜHLINGSPUTZ MIT DEN CHAKREN

 

 

In den ersten Jahren war das Lila ein Eventlokal, indem verschiedene Lehrer Workshops veranstaltet haben. Seit 2020 ist es bewusst ruhiger geworden, aber gut möglich, dass externe Veranstaltungen und Vermietungen in Zukunft wieder mehr stattfinden.

Testimonials

Noch immer bin ich sprachlos über den Workshop von Samstag abend. Ein meditatives Rollenspiel, rückführend in eine unglaubliche Welt gemeinsam mit der Gruppe. Was dort geschieht ist unbeschreiblich und eine Bereicherung die ich noch nicht in Worte fassen kann.

Patricia

Handpan und Yogastunden haben beide meine Erwartungen übertroffen. Das hat nicht nur mit eurer Professionalität zu tun, sondern auch ganz stark mit eurer Persönlichkeit, Offenheit und der Art, eine solche Gruppe mit verschienenen Erlebnissen zu füllen.
Eveline

Es waren wundervolle Tage mit euch. Erholsam, insprirativ, lehrreich, erfüllend, herzberührend. Danke für diese geschenkte Zeit!

Samira

Retreat with us!