Meditatives Rollenspiel

Im Moment gibt es keine bevorstehenden Termine.

Melde dich aber gerne, wenn du Interesse hast. Die Nachfrage bestimmt das Angebot, und ich kontaktiere dich bei konkretem Datum.

So eine Session ist auch privat buchbar und zB. das ideale Teamcoaching.

Samstag, 13. April 2019
Schon beim Aufwachen habe ich die Idee heute irgendwas Schönes zu unternehmen, ich weiss nur noch nicht was. Der Veranstaltungskalender bei Facebook zeigt mir gleich an: Meditatives Rollenspiel bei Tina Perger-Fessel im Lila Urdorf. „Yep. Das ist es, wollte ich schon lange mal machen“, denke ich freudig.
Abends 19.00 Uhr. 5 Frauen treffen im Lila Urdorf zusammen, die sich spontan für diesen Abend entschieden haben. Alle sind neugierig und gespannt auf das, was sie hier erwartet.
Nach der offenen und eingehenden Vorstellungsrunde ist mir klar: Wir haben uns nicht zufällig hier und heute getroffen. Jede Geschichte ist ein Teil von mir. Menschen laufen sich ja niemals zufällig über den Weg, aber das hier ist einfach unglaublich. Ich kann das was ich höre 1:1 nachvollziehen, denn ich habe das alles selbst schon erfahren. Eine andere Bühne an einem anderen Ort, aber die Handlungen gleichen sich auffallend.
Ein angenehmes Kribbeln breitet sich unter meiner Kopfhaut aus. Ui, das bedeutet immer – es liegt was in der Luft. Etwas Magisches, das ich nicht mit Worten beschreiben kann.
Unsere gemeinsame Reise
• Ein Mandala aus 5 wundervollen Frauen. Liegend auf Yogamatten, die Köpfe in der Mitte. Tina, unsere Reisführerin, begleitet uns auf unserer Reise und zeigt uns den Weg. Wir sehen uns zusammen an einem Ort und nehmen unseren Platz ein, folgen unserer Intuition, spielen unsere Rolle.
• Unsere Reise führt uns an viele facettenreiche Stationen. Wir erleben gemeinsame Momente der Rührung, Befreiung, Verbundenheit, Schönheit, Sanftheit, Überraschung, Hilfsbereitschaft, Nähe, Trost, Lachen, Tanzen, Staunen.
• An unserer Endstation angekommen. Der Raum ist erfüllt von unserem Erleben, unseren Gefühlen und Emotionen. Erfüllt von uns.
Immer noch geflasht von dem gerade Erlebten, tauschen wir uns lebhaft über unsere Erfahrungen und Empfindungen aus. Das hier war anders als alles andere was wir zuvor erlebt haben. Magisch, voller Zauber. Und doch so real. 5 Frauen, die neugierig, und ihrer Intuition folgend, an einer Veranstaltung teilgenommen haben. 5 Frauen, die nicht zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren. Eine Gemeinschaft ist entstanden, getragen von tiefer Verbundenheit. Das Leben hat uns zusammengeführt. Hat uns etwas schon mal Erlebtes wieder erleben lassen. Hat uns erneut mit unserem Schicksal verwoben.
Herzlichen Dank liebe Tina für Deine einfühlsame Reisebegleitung und die wundervolle Erfahrung, die ich machen durfte.
Herzlich Monika Obrist

Weniger anzeigen
— mit Monika Obrist hier: Lila.

Testimonials

Das meditative Rollenspiel ist ein aussergewöhnliches und magisches Erlebnis. 🧚‍♀️
Mich gemeinsam mit anderen Frauen darauf einzulassen war sehr berührend und befreiend. Ich erlebte eine tiefe Verbundenheit mit den anderen und ich spürte, dass wir nicht zufällig hier zusammengekommen waren♥️
Tina hat uns auf unserer gemeinsamen Reise geführt und begleitet in einer sehr entspannenden, offenen und leichten Atmosphäre. Dieser Abend war eine grosse Bereicherung für mich .
Monika

Noch immer bin ich sprachlos über den Workshop von Samstag abend. Ein meditatives Rollenspiel, rückführend in eine unglaubliche Welt gemeinsam mit der Gruppe. Was dort geschieht ist unbeschreiblich und eine Bereicherung die ich noch nicht in Worte fassen kann.

Patricia

Ich war ja sehr skeptisch. Gerade auch weil ich einige Personen aus der Gruppe sehr gut kannte, und andere wiederum gar nicht. In der Geschichte, die wir gemeinsam intuitiv erfanden und erzählten, hat das alles jedoch gar keine Rolle gespielt. Der Abend hat nicht nur sehr viel Spass gemacht, sondern mir in meinen Themen wahnsinnig viel Klarheit gebracht. Alles in allem eine regelrechte Horizonterweiterung

Michael

Lass deiner Intuition freien Lauf!

Copyright © 2024 Divi. All Rights Reserved.

Tina Fessel
Feldstrasse 14
8902 Urdorf

Email: tina@lila.ch