Onlinekurs

Auch im Jahr 2025 wird es vor Ostern wieder einen gemeinsamen Frühlingsputz geben.

Natürlich kannst du den Kurs auch unter dem Jahr beziehen und für dich im eigenen Tempo machen. Ohne Yoga und Zoomlektionen für 100.-.

Wenn dich das interessiert, dann melde dich gerne und ich schicke dir umgehend alle 10 Mails auf einmal.

 

In den 7 Wochen vor Ostern findet seit Jahren mein Frühlingsputz statt. Jede Woche gehört einem Chakra und somit einem Bereich, Aspekt meines Körpers, meiner Wohnung, meiner Emotionen, Gedanken, Thematik meines Lebens. 

Alle meine Yogastunden unterrichte ich in dem Zeitraum ebenfalls im Zeichen des jeweiligen Chakra. 

Gerne kannst du bei diesem inner- und äusserlichen Frühlingsputz dabei sein und dich für den Onlinekurs anmelden. Mit oder ohne Yoga.

Du erhältst jede Woche eine Mail. Darin findest du Infos über das aktuelle Chakra, vor allem aber über die Thematik dahinter. Also auch wenn du mit Chakren nichts anfangen kannst, kannst du vom Kurs profitieren. 

Jede Woche stehen gewisse Aspekte unseres Lebens im Fokus. Diesen widmen wir uns mit Achtsamkeit, Übungen, Aufgaben, Meditationen und Seelenreisen und, wenn du möchtest, mit Yoga.

Im besten Fall haben wir bis Ostern nicht nur unsere Wohnung entrümpelt, sondern auch einschränkende Glaubenssätze losgelassen und transformiert, so dass wir auf allen Ebenen in eine Strahlen kommen und mit mehr Leichtigkeit in den Frühling starten können. 

ONLINEKURS IN 8 WOCHEN

Einleitungsmail

1. Wurzelchakra: Erde, Vertrauen, Finanzen, …

2. Sakralchakra: Wasser, Beziehungen, Unbewusstsein, …

3. Solarplexuschakra: Feuer, Wille, Kraft, innere Sonne, …

4. Herzchakra: Luft, Herzenswünsche, Liebe, Mitgefühl, …

5. Kehlkopfchakra: Kommunikation, Kreativität, Authentizität, …

6. Stirnchakra: Intuition, Gedanken, Kreation, …

7. Kronenchakra: Beziehung zur Quelle, Einheit, …

Integration

10 Mails – 1 Zoomsession – Facebookgruppe

Lust mit mehr Leichtigkeit in den Frühling zu starten?

Wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

8 Wochen Entrümpeln auf allen Ebenen.

Copyright © 2024 Divi. All Rights Reserved.

Tina Fessel
Feldstrasse 14
8902 Urdorf

Email: tina@lila.ch